Die Abteilung und NHS England und NHS Improvement sind sich der Herausforderung dieser Transformation voll und ganz bewusst. Die Übergangszahlung wird erhöht. Es wird wichtig sein, dass diese Mittel von Auftragnehmern verwendet werden, um sich auf ihre sich wandelnde Rolle vorzubereiten: verstärkte Unterstützung für die Sicherheit und Optimierung von Arzneimitteln, Unterstützung des NHS bei der Bewältigung dringender Pflege und Förderung und Unterstützung der Menschen, um gesünder in ihren Gemeinschaften zu leben. Wie in der Veröffentlichung des CPCF-Fünfjahresgeschäfts vom Juli dargelegt, erkennt die Zahlung den Druck in Bezug auf die Zusammenarbeit mit lokalen Primärversorgungsnetzen (PCN), die Einführung neuer Arbeitspraktiken und die Schulung des Personals zur Unterstützung neuer Dienste sowie den anhaltenden Wandel an. Wir haben eine kurze Animation entwickelt, die zeigt, was der neue Vertrag durch die Augen von Patienten bedeutet, die Gemeinschaftsapotheke verwenden. Eine Konsultation zu den Änderungen wurde kurz nach der Vertragsankündigung veröffentlicht und endet am 17. September 2019. NEW PSNC hat ein aktualisiertes Briefing veröffentlicht, das auf den Leitlinien des letzten Jahres aufbaut, die Aktualisierungen des diesjährigen Fragebogens (in Bezug auf die Sicherung und das apothekenbasierte Audit) erläutert und Leitlinien zu anderen Bereichen enthält, die wir zuvor bereitgestellt haben. Regelungen für die Überwachung von vor Ort in Auftrag gegebenen Diensten können in lokalen Verträgen oder Vereinbarungen über den Servicelevel festgelegt werden. Allgemeiner betrachtet ist die Regierung der Ansicht, dass die vereinbarte Höhe der Finanzierung “an einigen Orten immer noch mehr Apotheken unterstützt, als notwendig sein könnte”, was darauf hindeutet, dass die Minister nicht übermäßig enttäuscht wären, wenn diese Vereinbarung eine Zunahme der Apothekenschließungen ausservieren würde. In geeigneten Fällen muss die Apotheke eine Aufzeichnung der Ratschläge in einer Form führen, die erleichtert: Untermauert diesen Vertrag ist die Überzeugung der Regierung, dass es an einigen Orten noch mehr Apotheken gibt als notwendig, und dass die Technologie die Effizienz bei der Abgabe steigern wird.




Apotheken haben derzeit schwierigkeiten zu wissen, wie sie ihr Geschäftsmodell von überwiegend dem Angebot ins Klinische verlagern können, viele haben die Zahl der Mitarbeiter reduziert, als die Finanzierung gekürzt wurde. Im Laufe der Zeit werden wir sehen, dass das Geld, das für die Abgabe zugewiesen wird, reduziert wird, obwohl 800 Millionen Dollar der Vertragssumme in der einbehaltenen Gewinnspanne verbleiben. Wie dies verwaltet wird, ist derzeit zur Konsultation, aber Apotheke wird weiterhin hart arbeiten, um Medikamente mit einer möglichst hohen Marge zu beschaffen. Die Apotheke muss die Person gegebenenfalls beraten, um das Wissen und das Verständnis der Person über die gesundheitlichen Probleme zu erweitern, die für die persönlichen Umstände dieser Person relevant sind. provision maximal 100 Arzneimittel verwenden Bewertungen (MURs) pro Apotheke über 2020/21. Im ersten Quartal sollten 70 % der MUR auf Hochrisikomedikamente oder Patienten ausgerichtet sein, die kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Ab dem Zeitpunkt, an dem der NHS Discharge Medicines Service eingeführt wird, der voraussichtlich ab Juli 2020 sein wird, werden 70 % der MURs ausschließlich auf Arzneimittel mit hohem Risiko ausgerichtet sein. Damit setzt sich der Rückgang der Zahl der muRs fort, die von der Gemeinschaftsapotheke in Auftrag gegeben wurden. Dies ist das letzte Jahr, in dem MURs in Betrieb genommen werden. Doch trotz seiner Kürze bietet der Vertrag der Branche eine neue, klinisch fokussiertere Richtung, die Apotheken, darunter die Royal Pharmaceutical Society und die Company Chemists` Association, seit Jahren fordern.